Spesensatz 4+

Claus Wolf

    • 5,0 • 2 Bewertungen
    • Gratis

iPhone-Screenshots

Beschreibung

Geschäftsreisende kennen dieses Problem: Man sitzt in New York im Restaurant und fragt sich, wie hoch ist der Spesensatz? Ein Blick in die App und diese Frage wird beantwortet, kurz, knapp und ohne Schnörkel.

Anhand Deiner GPS Koordinaten ermittelt die App den korrekten Spesensatz für Deinen Standort. Für 32 Währungen gleich mit Umrechnung in die lokale Währung. Und für den Alltag im Büro? Dort kann man den Spesensatz schnell und bequem über eine Suchfunktion abrufen...

Ein nettes kleines Helferlein, dass Dir hoffentlich gute Dienste erweist!

Neuheiten

Version 2024.1

Ein neues Jahr, neue Spesensätze :) Diese Version bringt die aktualisierten Werte für den Verpflegungsmehraufwand und verbessert die Aktualisierung der Wechselkurse!

Bewertungen und Rezensionen

5,0 von 5
2 Bewertungen

2 Bewertungen

Daniel3004 ,

Super nützliche App

Ich kann die App wirklich nur empfehlen, ich bin fast jede Woche im Ausland unterwegs und dadurch ist alles sehr übersichtlich. Auch das Update gefällt mir. Danke für die schnelle Antwort Claus.

kogi aer ,

Spesensatz

Die App ist nicht schlecht und einfach zu bedienen. Ich würde mir noch wünschen das sie auch die Übernachtungspauschale anzeigt. Ich gehöre noch zu den Glücklichen die noch Pauschal abrechnen dürfen. Und da kann man besser schauen was noch möglich ist.

Lg Jürgen

Entwickler-Antwort ,

Hallo Jürgen,

Vielen Danke! Die Daten liegen vor, wenn du diese manuell in der App suchst. Dein Vorschlag macht aber wirklich Sinn und so schau ich am Wochenende mal, warum ich das nicht von Anfang an so eingebaut habe... Danke! Claus

App-Datenschutz

Der Entwickler, Claus Wolf, hat darauf hingewiesen, dass die Datenschutzrichtlinien der App den unten stehenden Umgang mit Daten einschließen können. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Nicht mit dir verknüpfte Daten

Die folgenden Daten werden zwar möglicherweise erfasst, aber nicht mit deiner Identität verknüpft:

  • Kennungen
  • Nutzungs­daten

Die Datenschutzpraktiken können zum Beispiel je nach den von dir verwendeten Funktionen oder deinem Alter variieren. Weitere Infos

Mehr von diesem Entwickler

Das gefällt dir vielleicht auch

Fair Travel - Dienstreise App
Reisen
OceanGuide Crew
Navigation
Törnkasse
Reisen
Gotuu - Bus & Bahn Community
Reisen
VelocitySail
Navigation
Gemeinde Gäufelden
Reisen